Trainer

Susanne und Jürgen,
 

Susi Juergenseit 1994 dem Geburtsjahr der Boogie Woogie Alligators, sind wir dabei. Nachdem sich die Alligators aber im Dezember 2000 quasi aufgelöst hatten, sind wir Mitglied im Rock´n´Roll Club High Fly Dortmund geblieben – blieben aber vorerst das einzige Paar der Boogie-Abteilung.

Im Frühjahr 2000 wurden wir zu einem Probetraining bzw. Casting in Moers zur Aufnahmeprüfung bei den Hepcats eingeladen. Wir waren ziemlich aufgeregt und das Vortanzen war ne echte Katastrophe.
 
 

dm2001_aDank Antje, die allerbeste Trainerin, wurden wir bei den Hepcats aufgenommen. Tanzen und trainieren seit dem zusammen mit den besten Boogie-Paaren nördlich der Weißwurstgrenze in der Boogie Formation The Hepcats in Moers, mit der wir im Herbst 2002 Deutscher Meister wurden.

Im Sommer 2005 beschlossen wir, wieder in Dortmund aktiv zu werden. Durch einen Workshop im Frühjahr 2006 konnten wir weitere Paare vom Boogie Woogie begeistern – und die Boogie Alligators waren wiedergeboren. Bis heute trainieren wir mit viel Spaß an der Sache regelmäßig 30 Alligators jeden Alters.

Impressum Copyright © 2017 Boogie Alligators All rights reserved.