Boogie Einsteiger

Probetraining
 
Alle, die gerne mal reinschnuppern möchten, sind herzlich eingeladen, uns beim Training zu besuchen.

Achtung: Die Tür (Haupteingang) zum Schulgebäude ist gelegentlich verschlossen. Ihr solltet euch deshalb unbedingt vorher bei uns melden, um unsere Handynummer zu erfragen: Dann könnt ihr uns anrufen, damit euch jemand die Tür öffnet. Wir kommen euch dann am Seiteneingang der Schule entgegen – einfach links an der Schule vorbei gehen, die Karte weist euch den Weg.

Wenn ihr euch für ein Probetraining anmelden wollt oder noch Fragen habt, meldet euch einfach per E-Mail bei Jürgen und Susanne unter der Adresse mail@boogie-alligators.de.

 

Einsteiger-Workshop
 

Wir veranstalten einmal im Jahr einen Anfänger-Workshop, bei dem wir euch in drei aufeinander aufbauenden Unterrichtseinheiten mit den Grundlagen des Boogie Woogie vertraut machen. Der Workshop ist für Tanz- und Sportbegeisterte jeden Alters geeignet.

Der Workshop bietet eine gute Grundlage, um danach an den wöchentlichen Trainingseinheiten der Boogie Alligators teilzunehmen oder auch um das Gelernte auf der nächsten Party zu zeigen.

Mitbringen solltet ihr in erster Linie Spaß! Ansonsten bequeme Kleidung, flache leichte Sportschuhe, etwas zu trinken und evtl. ein Handtuch.

Veranstaltungsort:
Heisenberg Gymnasium, Preußische Str. 225, 44339 Dortmund Eving

Der nächste Workshop ist geplant für Ende 2016. Bei Interesse könnt ihr euch gerne paarweise unter kurs@boogie-alligators.de unverbindlich vormerken lassen – wir informieren euch dann, sobald der genaue Termin feststeht.

Impressum Copyright © 2017 Boogie Alligators All rights reserved.